Welcher ist ein guter Bodybuilding Shop?

Body-Academy Forum

Welcher ist ein guter Bodybuilding Shop?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
« Wo gute Vitamine kaufen?    ::    gibt es einen supplements test? »
Autor Nachricht
funny_dream

16.02.2009, 19:51    Titel: Welcher ist ein guter Bodybuilding Shop?

Tag beisammen,

ich such heute mal nach einem guten Bodybuilding Shop im Internet. Habt Ihr hier schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit Online-Shops im Bodybuilding Bereich? Nach Möglichkeit sollte es ein sehr großer Shops ein, wo man von Aufbaupräparaten bis hin zu Trainigsgeräten alles bekommen kann. Ich möchte nicht lange suchen müssen, und bei vielen verschiedenen Shops einkaufen, wenn ich was suche.
Also, für jeden Shopnamen, den Ihr empfehlen könnte – oder auch nicht empfehlen könnt – bin ich Euch sehr, sehr dankbar. Ich bin auch gerne bereit, einen neuen Shop auszuprobieren, mit dem Ihr vielleicht noch keine eigenen Erfahrungen gemacht habt. Dann könnte ich ja schon mal die ersten Erfahrungsberichte offenbaren. Hauptsächlich soll der Shop aber Präparate verkaufen… Da sollte also das Sortiment schon groß genug sein.

Also, Danke für jeden Tipp schon mal im Vorraus

Gruß von mir an Euch.
Nadja

24.06.2009, 05:54    Titel:

Hallo funny_dream...

Einen guten oder sogar hervorragenden Bodybuilding Shop zu finden, da gestaltet sich die Suche doch ein wenig schwierig. Da das Netz ja nicht gerade klein ist und man eine menge Erfahrungen sammeln kann. Aber ich kann dir gerne einen Bodybuilding Shop empfehlen, mit dem ich persönlich eigentlich sehr zufrieden bin. Muscel-Sports nennt sich der virtuelle Einkaufsladen. Die bieten wirklich alles an. Der Bodybuilding Shop ist meiner Meinung nach erste Sahne. Ich bin auch nur durch einen guten Freund darauf gestoßen. Ich wollte auch nicht alle Shops ausprobieren, damit man mal endlich den Richtigen gefunden hat. Da hat mir ein guter Freund diesen Bodybuilding Shop genannt und ich muss sagen, ich bin wirklich rund um zufrieden. Man findet echt alles, was man gesucht hat oder schon immer habenn wollte. Zudem sind auch noch sehr gute Beschreibungen auf dem Bodybuilding Shop zu finden - man weiß also genau was man sich da eigentlich kaufen will.

Versuch dein Glück einfach mal, vielleicht gefällt er dir ja genauso gut wie mir.

LG Nadja
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Shop bodybuilding t shirt PinaColada Frauen-Bodybuilding 1 21.11.2008, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge extreme bodybuilding funny_dream Small Talk 1 17.01.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge der perfekte bodybuilding guide PinaColada Bodybuilding Allgemein 0 18.06.2009, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge [Artikel] Natural Bodybuilding Sascha Portal Artikel & News 0 23.08.2007, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge welche bodybuilding dvds PinaColada Bodybuilding Videos 2 27.11.2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan

Gehe zu: