Wer findet Bodybuilderinnen so toll und erotisch wie ich ??

Body-Academy Forum

Wer findet Bodybuilderinnen so toll und erotisch wie ich ??

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
« Shop bodybuilding t shirt    ::    Ingrid Distler's neue Homepage »
Autor Nachricht
FBBFan

17.02.2008, 09:11    Titel: Wer findet Bodybuilderinnen so toll und erotisch wie ich ??

Stimmt mal bitte ab... würde mich interessieren.

Gibt ja keine tolleren Geschöpfe als Frauen... und wenn sie noch stark, muskulös sexy sind.

17.02.2008, 12:44    Titel:

Hey,

ich bin da ein kleines Weichei Very Happy Bis zu einem gewissen Rahmen bin ich auch voll dafür. Dieser spielt sich aber für mich eher noch in der Fitnessklasse ab (Kamila Porczyk u.a.)

Aber ich habe vollen Respekt an die "harten" Damen und finde ihre Leistungen super! Nur für mich persönlich als erotisch leider nicht mehr so =)

Viele Grüße Manu
TDI

19.04.2008, 12:00    Titel:

Bis zu einen gewissen Grad bin ich voll dafür! Aber auch hier gibt es Grenzen. Very Happy
funny_dream

21.09.2008, 01:55    Titel:

Hey,

also ich bin heute mal hier im Forum auf den Thread

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

gestoßen. Und wenn man sich das so ansieht, dann denke ich mir wirklich, dass die "normalen fitten Frauen" mir wesentlich besser gefallen, als die Frauen mit riesen Muckis. Besonders für mich als Frau ist es oft unvorstellbar, wie man sich so "verunschönern" kann.

Und ich kann mir wirklich überhaupt keinen Meter vorstellen, wie man als Mann auf solche Frauen stehen kann??
Question

Also meiner Meinung nach, fehlt solchen Frauen jede Menge Weiblichkeit. Feminin lasziv können die nicht wirklich sein Confused

Bei Männer ist das was komplett anderes. Muskeln gehören zu einem Mann dazu, da ist es von Frau zu Frau unerschiedlich wie viel Muskeln bevorzugt werden - aber im Allgemeinen sind hier schöne, spürbare Muskeln mit Waschbrettbauch erwünscht Laughing Wink
FBBFan

14.11.2008, 20:15    Titel:

Ich bin eben so. Und ich stehe dazu. Für mich gibt es keine erotischeren Frauen.
jennygirl899

29.11.2008, 18:00    Titel: ...

TDI hat Folgendes geschrieben:
Bis zu einen gewissen Grad bin ich voll dafür! Aber auch hier gibt es Grenzen. Very Happy

Die schönste und zugleich fordernste Grenze ist die, die man nicht erreicht aber stetig daran arbeitet Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Jenny mal wieder
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Attraktivstes Körperteil an Bodybuild... MenteOscura Frauen-Bodybuilding 2 23.09.2007, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr diesen Trainingsplan?? Martin G. Bodybuilding Trainingpläne 0 08.07.2009, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Martin G.
Keine neuen Beiträge Es gibt Frauen und BB-Frauen... welch... casual08 Bodybuilding Videos 2 14.11.2008, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan

Gehe zu: