Werbung mit Modern Nutrition

Body-Academy Forum

Werbung mit Modern Nutrition

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Anregungen & Feedback
« Übungskatalog in Bildern    ::    Totes Forum »
Autor Nachricht
acab28

14.09.2007, 13:03    Titel: Werbung mit Modern Nutrition

Tach,

im Moment ist hier ja etwas tote Hose. ;( ;( Drum brauchen wir z.B. mehr User. :)

Mir kam da gerade die Idee, dass der Herr Sascha von Modern Nutrition ja z.B. bei jeder Bestellung, die bei ihm gemacht wird, 'nen kleinen Flyer von der Body Academy beilegen könnte. Ich denke mal, dass der ein oder andere Käufer sich dann durchaus angeregt fühlt, sich hier zu registrieren und mitzuschreiben. :D

Was haltet ihr davon? (Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. ^^)

Wie das genau aussehn soll usw. kann ja dann noch beredet werden, wenn die Idee Gefalen findet. :D

Gruß,
acab28

P.S.: Ich meine selbstverständlich nicht, dass Sascha auch noch die Druckkosten bezahlen soll. Very Happy Das kann man ja dann auf unterstützende BA-Mitglieder aufteilen (damit meine ich auch die Admins usw. ^^). Ich würde auch was zu beisteuern. Smile

Zuletzt bearbeitet von acab28 am 14.09.2007, 13:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Sascha

16.09.2007, 16:40    Titel:

Hey,

gute Idee soweit! Smile Flyer kosten leider auch immer und dazu das Design. Den Punkt hast Du aber auch erwähnt.

ich mache im Geschäft, sowie auch sonst überall seit der partnerschaft Werbung für die BA so gut ich kann. Ist die Frage, ob die Flyer es bringen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es nun nicht das beste Werbemittel ist. Die Leute gucken kurz drauf und ab in den Müll.
Aber Du hast recht, hier ist noch zu wenig los. Wink Für mich vollkommen unverständlich, dass sich die "alten Leute" nicht einen neuen Account machen. Viele unregistrierte Besucher haben wir ja.

Mal gucken soweit. Vorschläge sind natürlich immer willkommen und zeigt auch euer Interesse an der BA! Smile

Sascha
acab28

16.09.2007, 16:46    Titel:

Also das Design können wir ja auch selber machen! :)

Mir ist ja auch klar, dass nicht jeder, der dann so 'nen Flyer erhält sich auch registriert, aber ich denke mal die kommen so besser an den Mann, als wenn man diese beispielsweise in der Stadt irgendwo verteilt. ;)

Was Besseres in Sachen Werbung fällt mir irgendwie nicht ein... Sad Very Happy
FBBFan

17.09.2007, 08:13    Titel:

Hmm.... gute Idee.
Die Leute geben aber doch auch bei ihrer Bestellung ihre Email-adresse mitan?
Die Besteller könnten doch bei der Bestellung noch nen Häkchen machen und dann von der Academy ein Newsletter erhalten. Speziell für MN-Kunden. Dort werde sie über die neuesten Produkte und... über das Forum (mit Register-Link) informiert.

28.09.2007, 07:33    Titel:

Zitat:
Original von Sascha
Für mich vollkommen unverständlich, dass sich die "alten Leute" nicht einen neuen Account machen.

War keine gute Idee wieder komplett bei NULL anzufangen meiner Meinung nach. Die Leute sind nun mal faul sich wieder neu anzumelden und vorallem alles Posts sind weg. Zumindest hier im Forum!
Joerg

30.09.2007, 13:34    Titel:

ich will ja nicht unken Wink..... naja aber Sotiana hat zum Teil auch recht. Zumindest Benutzer DB und einen Teil der Posts hätte man mergen sollen.
acab28

30.09.2007, 14:57    Titel:

Zitat:
Original von Joerg
Zumindest Benutzer DB und einen Teil der Posts hätte man mergen sollen.

Der Meinung bin ja auch... ABER hätte der Hund nicht geschissen... den Rest kennt ihr ja bestimmt. :D

Fakt ist: Es muss jetzt einfach mal intensiv Werbung gemacht werden !!!!!!
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Anregungen & Feedback
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge modern design language. I’m caicai2017 Portal Artikel & News 0 05.11.2019, 02:49 Letzten Beitrag anzeigen
caicai2017
Keine neuen Beiträge Tested Nutrition? alex2 Supplements Erfahrungsberichte 1 28.07.2013, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
columbo
Keine neuen Beiträge Fatburner V10 von Best Body Nutrition Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: