Wettkampf Anmeldung aber wo?

Body-Academy Forum

Wettkampf Anmeldung aber wo?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Wettkampf Bodybuilding
« fitness krafttrainig sinnvoll bei Wettkämpfen?    ::    Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM »
Autor Nachricht
casual08

16.02.2009, 21:23    Titel: Wettkampf Anmeldung aber wo?

Hallo Ihr alle zusammen!

Mein Freund betreibt seit zwei Jahren intensiv Bodybuilding und das mit großem Erfolg.
Er träumt jetzt davon, sich vielleicht irgendwann zu einer Bodybuilding Meisterschaft anmelden zu können, traut sich aber noch nicht so recht.
Ich würde ihn gerne überraschen, weil ich der Meinung bin, dass er längst so gut ist für einen Wettkampf.
Wer kann mir da helfen, was ich nun tun muss? Wie komme ich überhaupt an so Meisterschaften ran und kann man sich da einfach so anmelden?
Außerdem weiß ich gar nicht, wo genau die nächsten Meisterschaften stattfinden?
Ich kann ja schlecht in seinem Studio fragen, weil es ja noch keiner wissen soll.
Wer kann mir da gute Tipps geben?
funny_dream

27.06.2009, 10:49    Titel:

Hallo casual08 !!!

Zu einer Wettkampf Anmeldung zu kommen ist eigentlich gar nicht mal so schwer...im Internet gibt es da echt viele Inforamtionen zu entdecken. Wenn du der Meinung bist, dass dein Freund soweit ist, dass er bei einem Wettkampf mitmachen kann, dann melde ihn ruhig an. Vielleicht traut er sich ja nur nicht, weil er einfach selbst von sich noch nicht so überzeugt ist. Du musst eigentlich nicht besonders viel machen...also ich persönlich habe mich zwar noch nie eine solche Wettkampf Anmeldung ausgefüllt, aber dennoch sehr viele im Netz gesehen. Du musst halt einfach nur schauen, wo die nächsten Wettkämpfe sind und da kannst du ihn dann auch eintragen. Wichtig ist halt auch die Gewichtsklasse...denn die sind ja sehr unterschiedlich. Aber im Allgemeinen ist die Wettkampf Anmeldung nicht so schwer ausfüllen, geschweige denn sie zu finden. Wie gesagt, schau einfach mal im Internet nach den nächsten Wettkämpfen, dann stößt du auch automatisch auf die Wettkampf Anmeldung. Wenn du dir halt nicht so sicher sein solltest, kannst du dort dann auch direkt anrufen. Telefonnummern sind in der Regel eignetlich auch ausgeschrieben.

Viel Glück bei der Anmeldung und ich hoffe dein Freund freut sich darüber, wie du dich für ihn bemühst.

LG funny_dream
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Wettkampf Bodybuilding
Seite 1 von 1

Gehe zu: