Wie sieht der perfekte Bodybuilding Trainingsplan aus?

Body-Academy Forum

Wie sieht der perfekte Bodybuilding Trainingsplan aus?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
« Verhalten nach Krafttraining    ::    Training Sommerfigur :) »
Autor Nachricht
PinaColada

16.02.2009, 21:44    Titel: Wie sieht der perfekte Bodybuilding Trainingsplan aus?

Hallöchen!

Ich muss endlich etwas für meine Fitneß tun, sonst werd ich noch eine richtige “Couch Potato”. Ich würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden, befürchte aber, dass mich dort ein Trainer sofort mit Beschlag belegt und mir auf die Pelle rückt.
Ich würde es eigentlich gerne zwanglos angehen und will aber auch nicht als totaler Anfänger dastehen.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich trainieren soll? Oder ist da vielleicht jemand, der mir seinen Trainingsplan für Anfänger überlassen würde? Dann könnte ich am Anfang für mich selbst schon mal trainieren, bevor ich mir dann einen professionellen Trainer suche?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge der perfekte bodybuilding guide PinaColada Bodybuilding Allgemein 0 18.06.2009, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Cottage Cheese das perfekte bodybuild... arni2000 Ernährung Allgemein 2 25.01.2012, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
MichaelARMstrong
Keine neuen Beiträge Wie sieht die Ernährung in der Defini... casual08 Ernährung Allgemein 1 23.10.2008, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge Trainingsplan:D bjk25 Bodybuilding Trainingpläne 2 26.04.2009, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
bjk25
Keine neuen Beiträge 5-Tage-Trainingsplan Number-_0ne Bodybuilding Trainingpläne 0 11.10.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Number-_0ne

Gehe zu: