|
 |
| « Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar? :: Neues System für mehr Masse » |
| Autor |
Nachricht |
OGC
|
| 26.08.2008, 20:34 Titel: wie soll ich tranieren |
|
|
hallo zusammen
ich komme mal gleich zur ausgangs situation
meine fitneslaufbahn sieht so aus:
als kind war ich schwer übergewichtig habe dann mit etwa 13 jahren angefangen ein fitnesstudio zu besuchen habe mich erstmal etwa 6 monate durch strenges einhalten von absolut kohlenhydrat freier ernährung runtergemagert, habe mitten drin extrem das trainieren angefangen was für mein damaliges alter schier krank war.
habe 3 jahre wirklich sehr sträng 6-7tage die woche etwa 3 stunden wirklich schweres gewichtheben gemacht und war dann auf einem BMI von 21 und hatte kaum noch fettgehalt und gut gebaute muskeln. leider durfte ich dann wegen eines sportunfalls 2 jahre nicht mehr pumpen und habe wegen der anhaltenden ernährung von etwa 3500-4500 kalorien täglich sehr viel zugenommen und im laufe extrem an masse verloren. vor einigen wochen habe ich das gewicht von 113kg erreicht und mir einen schlußstrich gesetzt. momentan sieht es bei mir so aus:
ich bin 20 jahre alt 173cm groß und wiege grade 97kg was einem BMI von 32,4 entspricht und somit in die Adipositas fällt. auserdem Stacke ich seit 3 wochen ECA (alle angaben täglich: 3 extrem (insgesamt 900mg ephedra 10% ephidrin, 600mg coffein, 750mg White willow bark(asperin), dazu noch 1 Euthrox 50mg (thyroxin) & 1 200mg Jodid auserdem nehem ich am tag grade mal 500 kalorien zu mir. mitlerweile habe ich 16 kilo verloren und werde die kur die bei mir wirklich gut anschlägt noch etwa 2-3 wochen weiter machen bis ich auf 90kg komme und genau einen BMI von 30 habe.
meine frage ist jetzt wie soll ich nach der kur tranieren weil momentan kann ich es nicht wegen meinem beschleunigten kreislauf.
mein hauptziel ist vorerst 75 kilo zu erreichen, ich würde gerne nach meiner kur gut abnehmen und paralel gut masse aufbauen.
Mir sind alle voraussetzungen gegeben, ich habe einen um 10% erhöchten testo spiegel und die erinnerungs funktion meiner muskel sollte nachwievor gegeben sein auserdem hatte ich schon einige unterhaltungen mit meinem hausarzt der zugestimmt hat mir bei einem erreichen von einem BMI etwa 24 medizinisches testo zu setzen um einen schnelleren muskelaufbau zu gewährleistein und meinen männerbusen wegzubekommen.... nur belibt mir einfach die frage wie ich anfangen sollte zu tranieren & wie ich meine ernährung auslegen soll und was ich mir für puffer und ergänzungen zulegen sollte. ich dachte an eine mischende eingewöhnungs phase von etwa 2 wochen und danach ein 6 tages programm von etwa 3stunden jeden tag 3 muskel paritien & 1 tag schwimmen oder leichtes cardio.
was sagt ihr dazu...
aber bitte keine kommentare von wegen ich sollte das ECA absetzen usw.... |
|
 |
|
|
|