wie weit mit dem fitness training?

Body-Academy Forum

wie weit mit dem fitness training?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ausdauer- und Cardiotraining
« Ausdauertraining    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
petit

01.06.2009, 09:28    Titel: wie weit mit dem fitness training?

HalliHallo!!!!

Ich stehe total auf fitness training, dass ist wirklich eine gute Methode um seine Ausdauer zu verbessern. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Wie ist es denn bei euch so... Gibt es eigentlich auch eine bestimmte Grenze, bei dem man am fitness trainig gelangen kann. Also ich meine eine Stelle, wo man sehen kann, dass es einfach nciht mehr voran geht. Das man seine Ausdauer und Leistung nicht mehr steigern kann? Das wäre natürlich nicht so gut, da ich viel laufen gehe. Ich zähle das auch immer als fitness training. Weil im Grunde ist es das ja auch. Oder sehe ich da gerade etwas falsch und habe auch somit falsche Informationen darüber bekommen?
Das ist natürlich noch viel schlechter, aber ich denke, ich würde deswegen jetzt nicht aufhören, weil es macht mir ja auch Spaß laufen zu gehen. Ich merke auch immer, wie ich beim dritten oder vierten mal eine längere Strecke als vorher schaffe. Daher war meine Frage, ob es da irgendwo mal ein Stopp gibt. So dass ich mal an ein bestimmtes Limit komme, wo es einfach nicht mehr weiter geht?

Über Beiträge freue ich mich jetzt schon.
casual08

24.06.2009, 06:02    Titel:

Hallo petit!!!

Freut mich sehr, dass du auch so ein Fan vom fitness training bist so wie ich. Und du hast Recht, es ist eine hervorragende Variante um seine Ausdauer steigern zu können, wenn nicht sogar einer der besten. Besonders das mit dem Laufen. Ich mache das auch immer ganz gerne, komme nur leider sehr selten dazu. Früher bin ich jeden Morgen etwas gelaufen - mittlerweile schaffe ich es nur noch zwei mal die Woche, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm, da ich es ja trotzdem kontinuierlich mache. Und nicht immer so viel Abwechslung vom Zeitraum her drin habe. Da denke ich mir einfach, dass es dennoch seinen Sinn und Zweck erfüllt und zudem macht es mir ja auch sehr großen Spaß. Und zu deiner Frage, ob es da eine bestimmte Grenze gibt, wo man seine Ausdauer und Leistung nicht mehr steigern kann beim fitness training, also insgeheim glaube ich das eigentlich nicht. Denn das wäre ja schon ziemlich schlecht, da laufen und laufen wir nun und irgendwann kann man das nicht mehr steigern - wäre schon blöd. Na ja, jedenfalls finde ich es sehr gut, dass ich nicht die einzige bin, die eine solche Freude an dem fitness training hat.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ausdauer- und Cardiotraining
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brust training Douk Bodybuilding Allgemein 1 31.05.2008, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
jinn
Keine neuen Beiträge Training Sommerfigur :) Thenewbie Bodybuilding Trainingpläne 1 24.03.2009, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Training zu Hause dakota Bodybuilding Allgemein 1 19.10.2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Buch für Body Training Nadja Trainingstagebücher 1 17.01.2009, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge Fitnessstudio für Bodybuilding Training PinaColada Bodybuilding Allgemein 1 24.03.2009, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Gehe zu: