|
 |
| « Anfängerfrage - Zunahme :: Training für zu Haus » |
| Autor |
Nachricht |
Alfmaximum
|
| 18.07.2010, 12:24 Titel: Wiedereinstieg! |
|
|
Hallo an alle Erfahrenen User hier im Forum.
Ich heiße Dirk bin 41 Jahre alt und Trainiere seit 15 Jahren. Die letzten drei allerdings auf Stoff. Bis ich letztes Jahr die Quittung dafür bekommen habe.Bluthochdruck und Leberwerte jenseits von gut und böse.Habe also seit einem Jahr nichts mehr genommen und will auch nichts mehr nehmen.Das ich total abgeruscht bin was meine Leistungen angeht ist wohl klar.Da ich jetzt schon 6 Wochen gar nichts mehr mache schlägt sich natürlich auch im Spiegelbild nieder.Möchte jetzt aber wieder einsteigen ins Training.Da meine Frequenz sehr hoch war und die Gewichte dementsprechend muß ich mich wohl daran gewöhnen wieder von vorne anzufangen.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen einen guten Plan aufzustellen mit dem ich wieder ins richtige Fahrwasser komme? Ausdauer geht nicht so gut da ich momentan Blutdrucksenker nehme.Ich bin 184 cm groß und wiege derzeit 98 Kg.Körperfett sicherlich 25% oder mehr.Ich hatte vor einen dreiersplit zu machen. Zum Thema Ernährung brauchen wir nicht näher einzugehen da ich nach 15 Jahren genau weiß worauf es dabei ankommt.
Ich danke euch schonmal und wünsche jedem hier ein erfolgreiches Training.
MFG Dirk |
|
 |
|
|
|