Wo gute Vitamine kaufen?

Body-Academy Forum

Wo gute Vitamine kaufen?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
« Proteine und Creatin oder erstmal nur Proteine?    ::    Welcher ist ein guter Bodybuilding Shop? »
Autor Nachricht
PinaColada

16.01.2009, 15:09    Titel: Wo gute Vitamine kaufen?

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir ist am Bodybuilding interessiert und möchte gerne wissen, wo ihr denn so eure Vitamine kauft? Es gibt ja mittlerweile sehr viele Händler, die sämtliche Sachen, die gut sein sollen, wenn man Bodybuilding betreibt, doch ich würde nicht alle Vitamine kaufen, die mir da angeboten werden.

Weiß jemand Schwarze Schafe und welche wirklich nur gute Sachen haben?
Vielleicht kann mir jemand auch sagen, welche er denn da am besten nehmen sollte. Er ist noch ziemlicher Anfänger und kennt sich noch nicht wirklich aus.

Wo bestellt ihr meistens eure Vitamine und welche nehmt ihr?

Freue mich auf eure Antworten!

Fleißig bleiben Wink
**LilaOne**

20.06.2009, 10:36    Titel:

Hallo PinaColada !!!

Vitamine kaufen kann man eigentlich überall...ob es im Drogeriehandel oder in der Apotheke ist. Genauso, wie man im Netz viele verschiedene Shops findet, die ein großes Sortiment an Präperaten anbietet. Vitamine kaufen sollte daher auch nicht all zu schwer sein. Natürlich gibt es bestimmt auch Schwarze Schafe, wie du so schön sagst, unter den Händlern. Ich persönlich bin Gott sei Dank noch an keinen geraten. Wobei ich aber sagen muss, Vitamine kaufen tue ich nur in der Apotheke, da bin ich einfach auf der sicheren Seite, dass ich auch nichts falsches kaufe. Er kann eigenltich auch alle Vitamine nehmen, die er kaufen kann, denn schädlich ist es nicht. Vitamine einzunehmen kann eigentlich immer nur hilfreich sein. Selbstverständlich sollte man auch darauf achten, dass man auch die natürlichen Vitamine kaufen tut, damit auch diese eingenommen werden und nicht nur die Präperate. Da kann dein Freund auch gar nichts verkehrt machen. Also wenn ihr Vitamine kaufen wollt, in Form von Präperaten, dann würde ich euch die Apotheke als Händler raten. Da bekommt ihr mit Sicherheit die richtigen Artikel, die auch ohne Probleme eingenommen werden können.

Lieben Gruß
**LilaOne**
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Vitamine A, C und E PinaColada Supplements Erfahrungsberichte 1 13.12.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Gute Nahrungsmittel? Manuel Ernährung Allgemein 1 14.07.2007, 03:28 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge hey möchte Sportgeräte kaufen **LilaOne** Mitglieder Vorstellung 1 16.01.2009, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
petit
Keine neuen Beiträge anabole steroide kaufen :-( **LilaOne** Small Talk 0 26.06.2009, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**

Gehe zu: