|
 |
Young Bodybuilding erlaubt?
|
| « Anfänger! :: Regeneration-Beschleunigen » |
| Autor |
Nachricht |
PinaColada
|
| 18.11.2008, 10:25 Titel: Young Bodybuilding erlaubt? |
|
|
Also ich habe vor ungefähr einem Monat eine Reportage gesehen, die über die Generation der Young Bodybuilder berichtet. Es ist schon wirklich schlimm zu sehen, dass manche Eltern ihre Kinder wirklich bis in den letzen Muskel trainieren.
Ich denke, dass gerade das Young Bodybuilding begrenzt werden sollte hinsichtlich des Alters. Ich glaube kaum dass sich so ein kleiner fünf jähriger Junge wirklich wünscht, extrem trainiert Muskeln zu haben. Da wurde auch von einem Mädchen aus dem Young Bodybuilding erzählt, das macht mit ihren Eltern eine Show in diversen Kaufhäuser.
Dabei trägt die - ich glaube 14jährige - ihre ganze Familie Die nimmt alle auf die Schulter
Und warum, damit die Eltern Geld verdienen. Von ihrem Dad wird sie trainiert. So, und da sag mir jetzt mal bitte jemand, dass Young Bodybuilding in jedem Alter legitim ist.
Ich bin auf eure Meinung gespannt. |
|
 |
Hazel
|
| 18.11.2008, 19:56 Titel: Deiner Meinung |
|
|
Ich finde so etwas abartig !
Ist schon ganz richtig das Fitness-Center erst im Alter von 16 bzw. 18 Jahren erlaubt sind. Leider wird das ja auch oft nicht eingehalten , allerdings meiner Ansicht nach nicht allzu extrem , oder??
Ich hab noch keine Reportagen gesehen , aber ich denke mir das die aus Amerika kommen oder??
Da sind ja sowieso viele von nem Hirsch getreten wordem... Aber bestimmt gibt es auch einzelfälle in Deutschland!
Kann sein das ich mich auch irre!!
Naja ich finde es abartig , Kinder im Jahre von 5 Jahren sollten vom Papa auf ner Schauckel angeschubst werden und nicht auf der Bank geführt werden !
MfG
Hazel |
|
 |
|
|
|