Zu großer Magen

Body-Academy Forum

Zu großer Magen

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Abnehmen Forum
« Zwar dünn, doch zu dick.    ::    Diät zur Fettreduzierung gefragt »
Autor Nachricht
w00w00

06.06.2008, 16:06    Titel: Zu großer Magen

Hallo,

ich bin 20 Jahre, 1,79m groß und 78kg schwer. Leider habe ich wohl noch aus meiner Wachstumszeit, inder ich wirklich viel gegessen habe, einen großen Magen, den ich leider nicht wegbekomme.
Obwohl ich gute Bauchmuskeln habe und viel Kraftsport mache, Joggen gehe und andere Sportarten hobbymäßig betreibe will er nicht weg.
Seit mehreren Wochen ernähre ich mich hauptsächlich von Obst, Müsli und Pute/Hähnchen/Thunfisch und das alles nur in geringen Mengen. Ohne Erfolg.

Was kann man sport- und ernährungsmäßig dagegen machen?

Danke für die Antwort.
funny_dream

20.10.2008, 11:18    Titel:

Also unter einem zu großen Magen stelle ich mir irgendwie die Dehnung des Magen vor. Aber das hört sich bei dir irgendwie nicht so an, als sei dein Problem, dass du nicht so schnell satt wirst.

Wie kann man sich das denn mit deinem Magen vorstellen? Hängt da Haut über, oder steht der weit nach vorne? Ich weiss nicht. Ich denke nicht, dass dein Magen vom Trainieren kleiner wird. Auch deine Obst/Müsli Diät dürfte beispielsweise überschüssige Haut nicht wegmachen.

Also, ich würde dich ehrlich bitten, mal genauer zu definieren, was du damit meinst, dass dein magen zu groß ist? Rolling Eyes Ich würde dir ja gerne helfen, aber dafür bräuchte ich eine genauere Darlegung deines Problems.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Abnehmen Forum
Seite 1 von 1

Gehe zu: