Zwar dünn, doch zu dick.

Body-Academy Forum

Zwar dünn, doch zu dick.

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Abnehmen Forum
« Zu großer Magen    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Chriss

16.06.2008, 18:37    Titel: Zwar dünn, doch zu dick.

Hallo , ich bin zufällig auf das Forum gestoßen ,als ich Rat im Internet suchte und bin dementsprechend neu hier.
Kurz zu mir und meinen Maßen : Ich bin momentan 15 Jahre alt ,männlich und wiege ca. 63kg, außerdem bin ich etwa 1,75m groß. Ich gehe seit Anfang des Jahres 2008 3x die Woche in ein Fitness-Studio und betreibe dort Krafttraining. Mitlerweile sind einige Muskeln schon in Gliedmaßenbereich zu sehen, doch mein anfängliches Problem regt sich kaum. Laut der letzten Körperanalyse , habe ich ca. 12% Körperfett (etwas zu viel) und meine Muskelmasse steigt kontinuierlich.

Nun aber zu meinen Problemchen :
Ich habe an den typischen Stellen Fettpolster ,die einfach nicht verschwinden wollen. Dazu zähle ich den Po , einen Teil der Oberschenkel und nicht zuletzt natürlich den Bauch. Mein Hauptziel ist das von vielen , ich möchte zumindest einen flachen Bauch haben. Momentan habe ich aber leider unterhalb des Bauchnabels eine Art kleinen Fettring ,der in der Seitenansicht vor dem Spiegel eine sehr komische und unattraktive Form ausmacht.

Ich möchte also gerne diese Stellen ,speziell den Bauch endlich ins Flache bringen und mich somit zum Strand trauen können ,ohne von sportlichen Freunden ausgelacht zu werden.^^

Frage : Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie schaffe ich es , an diesen Stellen abzunehmen , jedoch keine Muskelmasse zu verlieren.

Ich möchte weiterhin Muskelmasse aufbauen, daher wird eine Diät eher schwierig , jedoch verliere ich die Lust am Sport ,wenn sich da nicht langsam etwas tut.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die netten und hoffentlich hilfreichen Antworten.

MfG Chriss
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Abnehmen Forum
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [News] Stress macht dick Manuel Portal Artikel & News 0 26.08.2007, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge [News] Außer Haus essen macht dick Sascha Portal Artikel & News 0 10.09.2007, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: